Monday 30 January 2017

Lynx Handelssystem

Nexass Intraday Range Bar Trading Dabei seit: Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge Hallo Fellow Traders, ich weiß, viele von euch haben versucht, aus dieser Trading Lark für eine lange Zeit sinnvoll, aber kann nie scheinen, um den Durchbruch zu machen. Es kann viele Gründe dafür geben, und ich werde nicht versuchen, sie alle in diesem Post zu erklären, aber was ich tun werde, ist, Ihnen alle ein System zu geben, das ich ziemlich erfolgreich verwenden, um Gewinne aus den Märkten zu extrahieren. Jetzt ist dieses System nicht eine silberne Kugel oder Ihre magischen Bohnen sein, es ist einfach ein Ansatz, Geld von den Märkten zu verdienen, und erfordert noch ein wenig Aufwand und Disziplin von Ihrer Seite. Was es jedoch ist relativ einfach und leicht zu folgen, und es ist auch ein System, das geht irgendwie zu beseitigen viel von dem Geräusch typischerweise auf Intraday-Charts gefunden. OK, um das System. Ich benutze Range-Diagramme, die Preis-basierte Diagramme als Gegensatz zu unseren normalen Zeit basiert oder Volumen basieren. Ich werde nicht in eine eingehende Überblick über Range-Charts hier, aber wenn Sie interessiert sind und wollen mehr wissen, tun Sie eine Google-Suche, wo Sie viele Artikel über Range-Charts finden. Jetzt im Hinblick auf Charting-Plattformen, benutze ich Ninja Trader, die Range-Charts als Standard bieten, aber wenn Sie ein Metatrader-User Ich glaube, Sie können Indikatoren, die den gleichen Job oder ähnliches zu tun. Ich verwende zwei verschiedene Bereiche, die 4 und die 8 mit 3 gleitenden Durchschnitten, wie unten zu sehen ist. Ich benutze die 4 für schnelllebige Märkte, wo ich eine klare Richtung sehen kann, aber wenn dies ein wenig beginnt Laute ich dann nach oben auf die 8. Ich hoffe, Sie sind alle so weit. Ich handle nur den EURUSD, soweit Währungspaare gehen (ich tausche auch die eminis). Der Grund dafür ist die Kosten der Geschäftstätigkeit ist so viel billiger auf dieses Paar sowie die Tatsache, dass, wenn Sie intraday Handel müssen Sie konzentriert bleiben, und ich glaube nicht, dass Sie tun können, indem Sie Hunderte von verschiedenen Paaren. Sie am Ende immer fehlt der Umzug. Außerdem erhalten Sie mehr als genug Chancen Handel der EURUSD, ohne zu sehen, andere Paare. Letztlich ist dies ein Swing-Trading-System. Wir tauschen einfach den Rückzug aus. Das erste, was wir tun müssen, ist, einen Trend zu definieren. Jetzt weiß ich, dass wir auf der Suche nach höheren Höhen und höheren Tiefs in und uptrend und das Gegenteil in einem Abwärtstrend, sondern wie wir sind so nah an dem Preis, den ich gerne ein wenig mehr Bestätigung haben. Dies ist, wo die MAs ins Spiel kommen. Wenn die 20 über den 60 und die 60 über den 100 dann sind wir nur für Longs suchen. Wenn die 20 ist unterhalb der 60 und die 60 unterhalb der 100 dann sind wir nur auf der Suche nach Shorts. Klar genug, um jetzt für den Pullback (oder Staus), müssen wir sehen, Impuls in den Preis so gut wie die MAs müssen wir auch sehen, dass der Preis deutlich bewegend und nicht nur Tauziehen langsam in jede Richtung. Sobald wir diese Dynamik haben wir dann für die Kerzen suchen, um zurück zu ziehen, müssen wir ein Minimum von 4 Kerzen Pullback, das bedeutet, können wir nicht eingeben, bevor die 5. Kerze öffnet sich auf ein Minimum. Sobald wir den Pullback haben (Sie können Trendlinien verwenden, um den Preis zu enthalten, wenn Sie möchten), warten Sie, bis die Kerze durch die Trendlinie tickt, dies ist normalerweise die offene der nächsten Leiste, es sei denn, es ist ein wenig mehr laut in diesem Fall Müssen Sie möglicherweise Preis weiter zu bewegen. Auf der Pause geben Sie Ihre Position ein und Sie setzen Ihren Stopp hinter die neueste Swing. Ihr Ziel ist etwa, wo der vorherige Aufschwung war in einem Aufwärtstrend und Down-Swing in einem Abwärtstrend. Wenn ich sagen, grob, natürlich wollen Sie eine gute Risiko Belohnung zu machen, so müssen Sie versuchen, und führen Sie Ihre Trades für so lange wie möglich, obwohl dies ein Gefühl, was mehr als alles andere ist. Sie sehen zu sehen, wie der Preis reagiert, wenn es an seine erste Straßensperre kommt. Sie können viele Geschäfte an einem Tag so haben, um sich zu schützen, müssen Sie an einen täglichen Gesamtverlustverlust denken. Das ist das Maximum, das Sie bereit sind, an einem Tag zu verlieren und es dann in 6 mindestens zu teilen. Dies ermöglicht es Ihnen, ein paar verlieren Trades in einer Reihe zu machen und immer noch im Spiel zu profitieren, wenn die Marken bewegen. Ok, das ist genug von mir für jetzt. Ich werde mit einigen Screenshots und anderen Gedanken und Einsichten später zu aktualisieren. Ich habe Ihnen gerade die Knochen, die, sobald Sie es durchgelesen haben ein paar Mal scheint ganz logisch. Wie wir Fortschritte werde ich Ihnen mehr über den tatsächlichen Handel es als auch Ergebnisse, wie ich handeln etc. Bis zum nächsten Mal nexas. Vielen Dank für den Überblick .. es macht viel Sinn .. Ich benutze Ninja alos und haben bben Trading Range Bars für mehr als 3 Jahren jetzt .. schätzen die Set-ups. Dank und weiterhin viel Erfolg in Ihrem Trading .. Ich habe einen Tweek oder 2 zu präsentieren, aber wird das tun, da dieser Thread entwickelt sich aus Respekt zu Ihnen .. Ich bin nicht intrested in quotstealingquot ein Kollegen Donner. Dank wieder Fühlen Sie bitte sich frei, zu addieren, wie Sie passen. Ich bin nicht besorgt über meinen Donner oder so. Die Wahrheit gesagt, es wird ein wenig langweilig saß vor der Bildschirme die ganze Zeit, so dass ich dachte Id unterhalten, indem sie den Menschen zu handeln. Also, wenn Sie etwas haben, das anderen helfen kann, fühlen Sie sich frei, hinzuzufügen. HIGH PERFORMANCE COMPUTING Wir haben einen starken Fokus in HPC-Technologien, wie Big Data, massiv paralleles Computing und heterogene Netzwerke. Von der Optimierung der Portfolio-Risiko-Exposition gegenüber der Verbesserung unserer quantitativen Modellierung Amp-Simulation Umwelt durch maschinelles Lernen, die parallele Verarbeitung erweitert immer die Grenzen dessen, was wir glauben, ist möglich zu berechnen. Im Laufe der letzten zehn Jahre ist das automatisierte Handel zu einem Standbein der US-Aktien - und Zukunftsmärkte geworden. Wir hier bei Lynx bauen und testen automatisierte Handelsstrategien seit 2002. Unser Erfolg stammt aus einem intimen Verständnis, wie effektiv integrierte wohlgeformte quantitative Strategien mit der neuesten Low-Latency-Infrastruktur. Von anspruchsvollen Auftragseingabe Amp-Ausführung Algorithmen von Händlern auf vollautomatische Black-Box-Strategien verwaltet Lynx hilft Händler ihre Ideen von Anfang bis zur Ausführung. HIGH FREQUENCY TRADING Lynx Capital bietet API Zugriff auf die NIC-Hardware-Ebene. Durch Ausführung kann Ihr Code auf dem Chip anstatt in der CPU zusätzliche Nanosekunde der Latenz rasiert werden, indem man den OSCPU Stack vermeidet. Die massiv überlegene Parallelverarbeitung der neuesten GPUs ermöglicht es, neue und spannende Analysen in Echtzeit durchzuführen. Modulare API Wir bieten mehrere Ebenen von JavaC-APIs für den Anschluss an unsere Ticker-Anlage, Simulationsumgebung und Ausführungsdienste. Research amp Development Wir bieten eine vollständige Palette von Marktforschungseinrichtungen, von historischen Tick-Markt-Daten zu einem Ausführungs-Simulationsmodell. Proximity Hosting Sie können unsere Plattform nutzen, um alle wichtigen Marktzentren direkt oder direkt an den Börsen zu verbinden. Smart Order Routing Mit unserem intelligenten Order-Routing-System finden Sie die gewünschte Liquidität zum besten Preis zur Verfügung steht eine Freisprech-Affäre.


1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete