Sunday 8 January 2017

Forex Sl

Trading ohne SL: Ihre profunde Erfahrung Joined Jun 2013 Status: Mitglied 100 Beiträge Ich versuche im Moment eine Strategie, die tatsächlich keine SL verwendet. Negative Trades Ich versuche zu durchschnittlich oder maritingale entweder zu BE oder einem kleineren Verlust. Meine bisherige Erfahrung (3 Monate, 130 Trades, Dailys) ist gespalten: Ich habe ernsthafte Gewinne, mehr als ich je zuvor mit einer anderen Strategie gespielt habe, tatsächlich ist es das erste Mal, dass ich jemals gewinne, aber zugleich auch ich Hatte ernste Drawdowns, die fast mein Konto ausgelöscht. Es war reines Glück, dass sie nicht. Also für die Zukunft werde ich kleinere Lose nehmen. Meine Frage ist jetzt: Gibt es jemanden von euch, der diesen Ansatz erfolgreich tut Erfolgreich bedeutet: - KEINE Demo (Demo ist völlig anders, wenn man sich nicht um den potenziellen Drawdown oder sogar den margincall kümmert) - länger als ein Jahr mit einer hohen Anzahl von Trades Alles andere ist zu kurz, um zu sagen, ob es nur Glück war, dass das Zitat schlechte tradequot noch nicht geschehen ist) - mit ernstem Geld (wenn Sie nur mit ein paar Geld spielen, für die Sie sich nicht interessieren, wenn Sie sie verlieren, dann ist es fast wie Demo (Wenn Sie 100 Dollar pro Jahr mit einem 10000-Dollar-Konto dann handeln, egal, das System ist nicht wert das Risiko überhaupt) - vorzugsweise für ein Leben von Profis Was sind Sie Erfahrungen so weit Wie ich schon sagte, bin ich im Moment nicht ganz sicher, ob dieser Ansatz für die bekannten Nachteile langfristig geeignet ist und von einigen guten Händlern hier was sie denken. Mitgliedschaft abgelehnt Joined Dec 2011 376 Posts Gibt es jemand von euch, die diesen Ansatz erfolgreich handeln Nein, ich glaube nicht, dass es gibt. Und dafür gibt es Gründe. Und theyre objektive, unveränderliche, zuverlässige, Wirklichkeit-basierte Gründe, die für alle anderen ebenso wie sie tun, um Sie und für mich. Bitte entschuldigen Sie meine klingen ein quotskepchick-in-advancequot aber wenn jemand Beiträge sagen, dass theyre eine langfristige, erfolgreiche Forex Trader, deren primäre Techniken Martingales, Mittelung-down und Handel ohne Stop-Verluste, werde ich nicht glauben, dass sie. Und noch jemand mit einem wirklichen Verständnis der zugrunde liegenden probabilistischen und statistischen Grundlagen des erfolgreichen Handels. Dieses ist nicht sogar quotbeginners stuffquot: sein quotpre-school stuffquot. Der no-sl vs sl Handel ist eine sehr alte und immer noch aktuelle Debatte. Heres meine Ansicht (10yrs Erfahrung) über es: Das no-sl Sache ist gerade eine Illusion, das Plazieren eines korrekten Stoplosses ist sehr schwierig, ein kleines sl Mittel, das häufig und unbrauchbar gestoppt wird, während ein zu breites sl Mittel große Verluste nimmt (das könnte Wurden kleiner mit einem kleinen sl). Also, was tun wir neigen dazu, zu tun Antwort: können nicht mit einem sl an alle seine wie unsere Augen schließen, wenn eine unangenehme Situation konfrontiert, auch wenn unsere Augen geschlossen sind, ändert sich die Situation nicht. Kein Sl bedeutet einfach ein sehr großes sl (Margin Call), abhängig von Ihrer Handelsgröße dieser großen sl kann 1000 Pips oder 500 oder 100, sicher Sie nicht sehen, aber es ist real, und Ihr Broker wird es an der füllen Richtigen Punkt, dies bedeutet in der Regel das Ende des Kontos. Mein Rat: Plan, Plan, Plan. Planen Sie Ihre Trades, und Ihre Anschläge zu, wenn Sie nicht dann Ihr Broker wird es für Sie tun. Registriert seit: Sep 2012 Status: Bauen eines Hauses 3,205 Beiträge Sie können ohne statische SL NUR handeln - wenn Sie ein zuverlässiges System haben, das auf entgegengesetzten Signalen schließt. Wenn die Gelegenheit nicht klopft, bauen Sie eine Tür. Mitglied seit: Jun 2013 Status: Mitglied 100 Beiträge Danke Xela für all jene Links. Ich werde sie lesen. Mitglied seit: Jun 2013 Status: Mitglied 100 Beiträge Sie können ohne eine statische SL nur-wenn Sie ein zuverlässiges System, das auf entgegengesetzte Signale schließt zu handeln. Der no-sl vs sl Handel ist eine sehr alte und immer noch aktuelle Debatte. Heres meine Ansicht (10yrs Erfahrung) über es: Das no-sl Sache ist gerade eine Illusion, das Plazieren eines korrekten Stoplosses ist sehr schwierig, ein kleines sl Mittel, das häufig und unbrauchbar gestoppt wird, während ein zu breites sl Mittel große Verluste nimmt (das könnte Wurden kleiner mit einem kleinen sl). Also, was tun wir neigen dazu, zu tun Antwort: können nicht mit einem sl an alle seine wie unsere Augen schließen, wenn eine unangenehme Situation konfrontiert, auch wenn unsere Augen geschlossen sind, ändert sich die Situation nicht. Kein sl bedeutet einfach ein. Zustimmen. Kein sl könnte für Sie ein paar Mal arbeiten Sie mit BE oder kleinen Gewinn (wenn Sie Glück haben), aber dann die eine Zeit, wenn Markt würde nicht umdrehen für Scheiße. Und Sie sogar starten quot Durchschnitt outquot als die Position tiefer fällt und hoffen, dass es eine Umkehr erhalten Sie Einführung in neue Begriff quotmargin callquot. Wie weiß ich es getan. Letztes Mal ungefähr 12 Jahren. Nie wieder. ES FUNKTIONIERT ES NICHT. Dieses Video Guy ohne Sl oder Plan whatsoever Hallo alle, Ich versuche im Moment eine Strategie, die tatsächlich keine SL verwendet. Negative Trades Ich versuche zu durchschnittlich oder maritingale entweder zu BE oder einem kleineren Verlust. Meine bisherige Erfahrung (3 Monate, 130 Trades, Dailys) ist gespalten: Ich habe ernsthafte Gewinne, mehr als ich je zuvor mit einer anderen Strategie gespielt habe, tatsächlich ist es das erste Mal, dass ich jemals gewinne, aber zugleich auch ich Hatte ernste Drawdowns, die fast mein Konto ausgelöscht. Es war reines Glück, dass sie nicht. Also für die Zukunft werde ich kleinere Lose nehmen. Meine Frage jetzt: Gibt es jemanden von euch, der handelt. Ich glaube Annäherung ohne SL (es sei denn, Sie können die Zukunft vorherzusagen) läuft ein unnötiges Risiko. Und ist schlechtes Moneymanagement, sprach ich Kerl mich einmal über das Risiko, sagte er, es gibt 2 Arten von Risiken, die, die Sie Bordsteine ​​und diejenigen, die Sie nicht können. Ich glaube, Einstellung SL ist die erste Art von Risiko, wenn Sie es. Youll haben größere Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Aber wenn Sie Trading-Methode ist ohne Stop-Loss. Ich schlage vor, Sie haben mindestens eine mentale SL und halten Sie es diszipliniert, oder vor dem Trading-Chart den ganzen Tag Hope this help you Aufbau der virtuellen Spinnennetz Nein, ich glaube nicht, es ist. Und dafür gibt es Gründe. Und theyre objektive, unveränderliche, zuverlässige, Wirklichkeit-basierte Gründe, die für alle anderen ebenso wie sie tun, um Sie und für mich. Bitte entschuldigen Sie meine klingen ein quotskepchick-in-advancequot aber wenn jemand Beiträge sagen, dass theyre eine langfristige, erfolgreiche Forex Trader, deren primäre Techniken Martingales, Mittelung-down und Handel ohne Stop-Verluste, werde ich nicht glauben, dass sie. Und noch jemand mit einem wirklichen Verständnis der zugrunde liegenden probabilistischen und statistischen Grundlagen. Genau so, finde es schwer zu glauben, dass diese Person ist ein profitables trader .. und wer denkt, nicht mit SL ist die nächste beste Sache für Gbush Junior .. lol, NO MATTER was, haben Sie immer ein SL, auch wenn Sie tun Nicht selbst gesetzt. Ein Margin-Call ist auch eine SL, die von Broker gesetzt wird und Sie unterzeichnen einen Vertrag, der zu Beginn vereinbart. So im Wesentlichen haben Sie immer ein Stoploss und im Gegensatz zu anderen Finanzinstrumenten, in denen Verluste können Ihre gesamte Balance überschreiten, ist Forex nur auf Ihr Guthaben begrenzt (mit Ausnahme von einigen kleinen Fällen). Angesichts der Tatsache, dass sagen, ein Martingal-System ist falsch Weise zu handeln ist nicht wahr Besonders kommen von jemand, der 0-Geschichte bietet auf den Handel von jeder Methode. Gespräch ist. Wow ziemlich beeindruckend, dass man. Obwohl ich würde nicht wagen, martingale, dass aggressiv. FREI Handel Signale. JETZT REGISTRIEREN Handeln Sie in 3 einfachen Schritten unter 10 Minuten pro Tag haben Sie nicht Zeit, um zu handeln Versuchen Sie unseren Handel Kopierservice Intraday-Handel PIT-Signale EOD Trading-Signale SL 038 TP 100 Automatische Start Trial Now Abbrechen Any Time Intraday Trading Signale Real-time ARB Signale Warnungen Auf Ihrem Smartphone: Featured On Signale sind groß. Er ist sehr bewusst, was er tut. Er aktualisiert jeden Tag die Signale. Ich würde definitiv empfehlen Arbtraders Signale. Pablo, Belgien Sehr frühe Tage, aber ive Beta-Tests seit dem Start und die Trading-Signale sind ausgezeichnet, sehr klar, leicht zu folgen, schnell und vor allem sind sie profitabel. Ich müsste eine Demo für eine viel längere Zeit vor dem Empfangen von echtem Geld aber so weit so gut. Ive folgte Arbtrader vorher auf anderen Plattformen und er ist ein ehrlicher echter Händler, der wirklich um seine Klienten sich interessiert und er nicht plötzlich verschwinden, wenn die schlechten Tageswochen auftreten. Halten Sie die hervorragende Arbeit Arb. Paul. Vereinigtes Königreich Sehr guter Prozess mit Morgensignalen, die dem Endbenutzer erlauben, die Aufträge am Morgen zu platzieren und mit dem Tag fortzufahren, in der Regel sehen die Belohnungen am nächsten Tag, wenn Sie sich für die täglichen Updates. Auf jeden Fall hoffen, weiterhin mit diesem Service. Dank Arbtrader Fetch, Kanada US-Regierung Required Disclaimer - Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Der Kauf, Verkauf oder Beratung in Bezug auf eine Währung kann nur von einem lizenzierten BrokerDealer durchgeführt werden. Weder wir, noch unsere verbundenen Unternehmen oder assoziierten Unternehmen, die an der Herstellung und Wartung dieser Produkte oder dieser Website beteiligt sind, sind ein registrierter BrokerDealer oder Anlageberater in irgendeiner staatlichen oder föderal sanktionierten Jurisdiktion. Alle Käufer von Produkten, die auf dieser Website referenziert werden, werden aufgefordert, mit einem lizenzierten Vertreter ihrer Wahl über eine bestimmte Handels-oder Handelsstrategie zu konsultieren. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Eindeutig verstehen: Die in diesem Produkt enthaltenen Informationen sind keine Einladung zum Handel mit bestimmten Investitionen. Handel erfordert riskieren Geld auf der Suche nach zukünftigen Gewinn. Das ist Ihre Entscheidung. Nicht riskieren Sie Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dieses Dokument berücksichtigt nicht Ihre eigenen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke und nicht als individuelle Anlageberatung gedacht. Nicht handeln, ohne Beratung durch Ihre Investment-Profi, die überprüfen, was für Ihre besonderen Bedürfnisse Bedingungen geeignet ist. Missachtung zu suchen detaillierte professionelle persönlich zugeschnittene Beratung vor dem Handeln könnte dazu führen, dass Sie handeln im Widerspruch zu Ihren eigenen besten Interessen könnte zu Verlusten des Kapitals führen. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. GET SIGNALS JETZT Seien Sie der Erste, der über unsere speziellen Angebote zu hören. Trade Alerts und vieles mehr, wenn Sie sich bei unserem kostenlosen Konto registrieren


No comments:

Post a Comment