Sunday 22 January 2017

Gpx Gleitender Durchschnitt

UTrack - online GPX Track Report Generator Beschreibung uTrack ist ein Hilfsprogramm zur Erstellung von Track Reports aus. GPX Dateien. Die Strecke wird auf Google Maps oder AMaps angezeigt, es werden einige Parameter berechnet und einige Profile der Strecke im Bericht angezeigt. Es ist möglich, Bericht in. PDF-Datei zu exportieren. NEU: Verwendeter laufender Durchschnitt für Geschwindigkeitsberechnung (beseitigt GPS-Ungenauigkeiten) Es ist möglich, Report vorübergehend zu speichern Farbige Höhenspuren auf der Karte Metrisches und US Maßeinheiten Stützen Sie für Akten ohne Höheninformation Verwenden Sie Geschwindigkeitsinformationen von der Akte (wenn vorhanden) Gesamtstatistiken auf Hauptseite Erscheinen Tracking auf Google Maps Erzeugen von Informationen über Höhe, Geschwindigkeit, Zeit und Entfernung Zeigt Höhen-, Geschwindigkeits - und Zeitprofile an Multitrack-Unterstützung Berechnung von flachem und realem Abstand (realer Abstand enthält Informationen zur Höhenänderung, damit es genauer ist). PDF-Datei Unterstützt Dateien ohne Zeitinformation Der von uTrack erzeugte Bericht ist nur informativ und hängt von der Genauigkeit der Daten ab, die Sie mit dem GPS erhalten. Bitte melden Sie alle Berichtinkonsistenzen an meine E-Mail-Adresse und fügen Sie Problem file. Trackan - Track Analyzer - Hilfe Freeware, Version 1.03, 032003 Wenn Sie Kommentare haben, schicken Sie mir eine Mail. Hier können Sie die aktuelle Version herunterladen. Diese kleine Anwendung verarbeitet einen vorhandenen Track, um Ihnen interessante Statistiken wie zum Beispiel: Total Ascent, Total Descent, Moving Average Speed. Dies ist all diese Anwendung ist in der Lage zu tun. Gut, nur nicht zu vergessen - die Anwendung ist auch in der Lage, das Track-Profil. Alle diese Funktionen können auf die gesamte Strecke oder einzelne Strecken oder Streckenbereiche angewendet werden. Der Titel muss im OziExplorer. plt-Format vorliegen. Einschränkungen und Genauigkeit Dies ist eine Testversion. Es wurden keine umfangreichen Tests durchgeführt. Bei der Messung der Entfernung sollte die Erde eine exakte Kugel sein -)) Installieren Kopieren Sie einfach die verteilten Dateien (das heißt: diese Hilfe und die ausführbare Programmdatei) in ein Verzeichnis Ihrer Wahl und führen Sie die Anwendung aus. Es ist keine Installation erforderlich. Arbeiten mit der App. Prüfen einer Spur Laden Sie eine Spur - drücken Sie die Load-Taste - wählen Sie eine Spur. Die Tracks werden geladen (nur OziExplorer. plt Tracks werden unterstützt). Schauen Sie in Wonder - die Liste aller Abschnitte in der Strecke erschien in der Sektion Liste-Box. Nun werden alle Sektionen ausgewählt. Das Listenfeld links zeigt die statistischen Daten an. Im Bereich unterhalb des Listenfeldes ist das Spurprofil. Wählen Sie Abschnitte - wenn einige Abschnitte nur Junk ist. Deaktivieren Sie diese. Wählen Sie nur die Abschnitte aus, die zusammenpassen. Überprüfen Sie mit den aktualisierten Daten auf der linken Seite und dem Profildiagramm, dass die ausgewählten Abschnitte die richtigen sind. Schauen Sie in Wonder und notieren Sie die Daten, die Sie wollen. Und denke, dass ein Export in Textdatei wäre nützlich. Anwendungsfenster Spur-Eigenschaften Die Beschreibung der einzelnen Eigenschaften finden Sie hier. Spurabschnitte Die Liste der Spurabschnitte. Wählen Sie diejenigen, die Sie untersuchen möchten. Abschnitt Connectivity Im Abschnitt Connectivity Combo-Box können Sie aus drei Möglichkeiten wählen: Sektionen werden nicht als verbunden betrachtet Automatische Erkennung verbundener Abschnitte Alle Abschnitte sind verbunden - dies ist nur ein Track Die letzten Optionen sagen der Anwendung, dass sie die Abschnitte ignorieren sollte. In diesem Fall werden die Statistiken so berechnet, als ob die Spur kontinuierlich als Einzelfahrt durchlaufen würde. Während die beiden anderen Optionen die Strecke in mehr getrennte Fahrten unterteilen. Der Unterschied besteht darin, dass zwischen den Fahrten weder die Zeit gezählt wird noch der Aufstieg oder Abstieg oder eine andere Statistik. Die Spur gilt als diskontinuierlich in Zeit und Raum (mehr dazu in der Beschreibung der einzelnen Statistiken). Der Unterschied zwischen Option 1 und Option 2 besteht darin, dass im ersten Fall alle Abschnitte als unterschiedliche Fahrten gelten und im zweiten Fall eine sehr intelligente Heuristik verwendet wird, um zu bestimmen, ob der Abschnitt ein Beginn einer neuen Reise ist oder nicht. Höhenprofil Im Bereich unten links sehen Sie den Verlauf des Höhenprofils der Strecke. Verwenden Sie die X-Achsen-Kombo, um den x-Achsenparameter (entweder Zeit oder Distanz) auszuwählen. Die Farben, die im Profildiagramm verwendet werden, werden in diesem Bild erklärt: Vertikale Schwelle Wenn Sie einen Abstieg mit einem aufsteigenden Teil der Spur, der unterhalb dieser Schwelle liegt als der Abstieg, in der Statistik ignoriert werden. Setzen Sie diese Schwelle auf 0, wenn Sie wollen, aber ich vorhabe wie die Schwelle von 15 Metern für meine MTB-Tracks (dont vergessen, die Update-Taste drücken). Geschwindigkeitsschwelle Unterhalb dieser Schwelle werden Sie als stillstehend angesehen - 1.8 ist für MTB gut, aber betrachten Sie etwas wie 0.5 für das Wandern (vergessen Sie nicht, den Updateknopf zu drücken). Wählen Sie den Wert der x-Achse für das Diagramm aus. Schaltflächen (Load TrackBlease HelpExit) Sollte klar sein. Statistik Alle Statistiken werden nur in den ausgewählten Abschnitten berechnet. Startzeitpunkt und - datum Endzeitpunkt und - datum Gesamtzeit der gesamten untersuchten Uhrzeit Bewegliche Zeit, in der das GPS bewegt wurde Stoppzeit der GPS-Standzeit Entfernung 2D Gesamtspurabstand (auf eine Ebene projiziert) Geschwindigkeit Durchschnittliche Geschwindigkeit (Entfernung 3D-Zeit) Durchschnittliche Geschwindigkeit Durchschnittliche Geschwindigkeit (Entfernung 3DMoving Zeit) Maximale Geschwindigkeit Maximale Geschwindigkeit (mindestens 20 Sekunden lang gehalten) Minimale Höhe Maximale Höhe Gesamte Aufstieg Gesamtzahl der aufsteigenden Meter (Schwelle verwendet, um kleine Steigungen im Abstieg zu beseitigen) Gesamtzahl der aufsteigenden Zähler (Schwelle, die verwendet wird, um kleine Abfahrten im Aufstieg zu beseitigen) Aufstiegszeit Zeit aufsteigend Abstiegszeit Zeit absteigend Level Zeit, in der sich das GPS auf einer Ebene bewegt (das passiert sehr knapp - ich muss den Algorithmus ändern) Aufstiegsstrecke Abstand auf der Strecke bei aufsteigender Abstiegsstrecke Abstand der Strecke während der Abfahrt Gesamtaufstiegszeit Aufstiegszeit (einschließlich Stillstand) Gesamtabstiegszeit Abfahrzeit (einschließlich Stillstand) Durchschnittliche Aufstiegsgeschwindigkeit Durchschnittsgeschwindigkeit Aufstieg (senkrechte Geschwindigkeit) Durchschnittliche Abfahrt Geschwindigkeit der durchschnittlichen Geschwindigkeit im Aufstieg die durchschnittliche Geschwindigkeit in aufsteigenden Teilen der Bahn gleitende durchschnittliche Geschwindigkeit im Abstieg die gleitende Durchschnittsgeschwindigkeit in absteigenden Teilen der Gleis insgesamt durchschnittliche Geschwindigkeit im Aufstieg die durchschnittliche Gesamtgeschwindigkeit in Aufsteigende Teile der Strecke (einschließlich Stillstand) Gesamtmittelgeschwindigkeit in Abstieg die Gesamtdurchschnittsgeschwindigkeit in absteigenden Teilen der Strecke (einschließlich Stillstand) durchschnittliche Steigungssteigung durchschnittliche Steigung (GesamtaufstiegAnfangsabstand) durchschnittliche Sinkflugsteilheit durchschnittliche Steigung (gesamte Sinkflugstrecke) max Slope Maximum Slope (mindestens 300 Meter lang) Maximale Sink-Slope maximale Steigung (mindestens 300 Meter lang)


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